Meisterwerke werden gemacht, wenn wir uns ausruhen

Sie waren völlig erstaunt und sagten immer wieder: „Alles, was er [Jesus] tut, ist wunderbar …“
Mark 7:37, NLT
Meisterwerke werden gemacht, wenn wir uns ausruhen

Wenn wir uns zur Ruhe begeben und dem Herrn gestatten, an unseren Problemen zu arbeiten, sind die Ergebnisse wunderbar. Wenn wir von unseren Selbstbemühungen aufhören und uns in Ihm ausruhen, kann Er wunderbare Ergebnisse für uns hervorbringen, weil alles, was Er tut, wunderbar ist!

Die Versorgung mit Seiner Gnade, Gesundheit, Versorgung, Frieden und allem, was wir brauchen, fließt uns immer wegen des Kreuzes entgegen. Aber wenn wir uns sorgen und versuchen, das Problem selbst zu lösen, ersticken wir dieses Angebot.

Geliebte, anstatt sich auf die Lösung des Problems zu konzentrieren, konzentrieren sich auf das Ruhen in Christus und Seine vollendete Arbeit auf Golgatha. Seht immer wieder, dass der Zustand des Körpers geheilt ist – fertig am Kreuz. Sehen Sie, dass die bezahlten Schulden am Kreuz beendet sind. Je mehr du in Christus ruhst und was Er getan hat, desto mehr kann Er wundervolle Dinge in Deinem Leben tun!

Joseph Prince

das könntest du auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.