Bete dieses Gebet um Jesus in dein Herz einzuladen

Herr Du hast mich all diese Jahre hindurch mit meinen Sünden ertragen und dennoch hattest Du Mitleid mit mir.

Ich wurde auf jegliche Weise in die Irre geführt, aber jetzt will ich nicht mehr sündigen.

Ich habe Dir Unrecht getan, war ungerecht , ich will so nicht mehr sein.

Ich wiedersage der Sünde und wiedersage dem Teufel. Ich wiedersage der Bosheit, die meine Seele befleckt.

Befreie meine Seele von allem was gegen Deine Heiligkeit ist.

Ich flehe dich an Herr , mich von allem Bösen zu befreien.

Komm jetzt Jesus, komm jetzt und bleibe in meinem Herzen.

Vergib mir Herr und erlaube mir in Dir zu ruh´n.

Denn Du bist mein Schutz, mein Erlöser und mein Licht und auf Dich vertraue ich.

Von heute an will ich dich Herr jederzeit preisen..

Ich weise von mir Böse und alle anderen Götter und Götzen, denn du bist der allerhöchste über der ganzen Welt.

Hoch erhaben über alle anderen Götter.

Durch deinen machtvollen Arm, befreie mich von schlechter Gesundheit,

befreie mich aus der Gefangenschaft, befreie mich aus dem Unheil und besiege meinen Feind den Teufel.

Oh Heiland, komm eile mir zur Hilfe.

Amen

das könntest du auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.