mein Gott, mein Jeus liebt mich besonders

Einst war auch ich in Sünde und in dieser Welt gefangen. Satan hat alle geknechtet, den Weg versperrt mit seinen Lügen und es wird  ihm auch nur allzu leicht gemacht damit. Weil der Lüge mehr geglaubt wird als der Wahrheit und seinem Treiben mehr Beachtung geschenkt wird als das wir uns dem zuwenden nach dem sich jeder tief in uns Sehnt. In unser Herz hat uns Gott eine Botschaft gelassen. Ein jeder der nach der Wahrheit, ein jeder der die einzige Wahrheit sucht in Gott der wird finden. Es gibt einen Weg aus diesem Kreislauf dieser Satanischen Welt, es gibt einen Weg in dieser verteufelten Welt. Wir wurden teuer losgekauft und jeder, JEDER der diesen Weg der Wahrheit wählt und sich loskaufen lassen will der ist errettet, in und durch JESUS CHRISTUS. Keine Waffe die gegen dich gerichtet ist, keine Krankheit, kein Leid wird Erfolg haben weil wir nun in Jesus Christus gestorben und wieder auferstanden sind, wir durch ihn gerecht gemacht wurden um vor unseren Vater treten zu können ohne Sünde, weil uns unser Herr Jesus von innen nach Aussen verändert, uns heilig macht. Auf das es nicht unser Werk und unser Verdienst sein werde auf dem wir mit Stolz blicken würden, es ist sein Werk, seine Gnade, sein GESCHENK an uns.

Unser Vater, unser allmächtiger, alleiniger Gott, der Schöpfer von allem, unser Gnädiger Gott ist selbst auf die Erde gekommen um sich mit allen Menschen zu versöhnen, mit allen welche ihn annehmen, als Christus Jesus. Amen.

Danke Vater das du mich aus dem Schlingen des Vogelstellers befreit hast, mich aus meinen verkehrten Wegen befreit hast und mir nun ewiges Leben schenkt in deinem Himmelreich. Du sagst du lässt uns nie allein und das stimmt. Du hast Wohnung genommen in uns. Du hast uns deinen Sohn welcher keine Sünde kannte und hast ihn für uns zur Sünde gemacht auf das wir ohne Sünde sind. Und du hast ihn sterben lassen und ihn am dritten Tag aufstehen lassen auf das auch wir ewiglich leben können. Mein Gott auf dich vertraue ich weil du mich schon geliebt hast, bevor ich dich erkannte und dich liebte. Im Namen von Jesus Christus Amen

das könntest du auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.