YAHUSHUA SAGT… GEHORCHT GOTT! – Die TROMPETE GOTTES

YAHUSHUA SAGT… GEHORCHT GOTT! – Die Trompete Gottes

2/4/10 Von YahuShua HaMashiach, von Ihm, der Jesus Christus genannt wird, Unser Herr und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören…

Diese Frage wurde gestellt…
Wenn wir Gott an die erste Stelle setzen und es ablehnen, uns an den modernen Feiertagen der Menschen zu beteiligen, entehren wir dadurch unsere Eltern und Familie, die sagen, dass wir daran teilnehmen sollen?

Das sagt Der Herr YahuShua:
Geliebte, ein ernsthafter Wunsch, frei zu sein von der Ungerechtigkeit der Menschen und dieser Welt ist gut und Dem Herrn sehr wohlgefällig. Denn Einer, der Mich wirklich liebt, versucht Mich zu erfreuen. Und Jene, in welchen Ich wohne, werden von diesen Feiertagen der Menschen davonrennen, welche Ich hasse und sie verachten. Doch Jene, die mit Meinem Wort in diesen Bänden uneinig bleiben, werden keinesfalls entrückt werden, denn Diese haben Mich abgelehnt; und Alle, die Mein Wort zurückweisen, zu Gunsten der Lehren der Menschen, umarmen das, was gegensätzlich ist zu Mir.

Denn Ich sage euch die Wahrheit, Alle die ablehnen, widersprechen oder gegen Meine Briefe oder Meine Propheten sprechen, haben Mich abgelehnt zu Gunsten ihres eigenen Weges. Stolz hat sie verführt und Arroganz wurde zu ihrem besten Freund. Schaut, sie haben die Welt und ihre üblen Wege umarmt und suchen nicht die Zustimmung ihres Vaters im Himmel, sondern Jene der Menschen. Und Alle, welche die Bestätigung der Menschen suchen, müssen mit ihnen durch das Tal wandern und Alle, die Freund bleiben mit der Welt, haben sich selbst zu Feinden Gottes gemacht, so wie es geschrieben steht…

Deshalb werden alle Liebhaber dieser Welt sicherlich in ihr zurückgelassen sein; sie werden nicht entkommen! Denn Ich sage zu euch, diese Welt wird geschüttelt werden und der Ruhm der Menschen wird herunter gebrochen sein. Und auf die gleiche Weise sollen all Diese, welche in der Welt zurück gelassen sind, gedemütigt werden, ernsthaft gebrochen und hochgehoben und Viele mehr gebrochen und verurteilt, sagt Der Herr.

Deshalb, betreffend diesen Feiertagen der Menschen, welche Ich hasse… Lasst all Jene, welche die Wahrheit empfangen haben, sich von ihnen entfernen, lasst die Spaltung deutlich sichtbar gemacht sein.

Und lasst Jene, welche sagen, dass sie Mich kennen, sich jedoch nicht bemühen, ihr Kreuz auf sich zu nehmen und Mir zu folgen, das Gewicht der Last tragen am Tag Des Herrn, welches sie gewählt haben, denn sie sind Meiner nicht würdig… Sagt Der Herr.

Ganze Botschaft lesen: http://awakeningforreality.com/brief-…

das könntest du auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.