Sprüche

Wenn du darauf vertraust, dass Gott dir hilft, warum steht dir dann Leid und Angst über das ganze Gesicht geschrieben? Wenn du wirklich Vertrauen hast, feiere!

************************************************************

Erinnere dich daran, dass du nicht der Körper bist. Du bist auch nicht das Tier, das im Körper herumspringt und ständig seine Wünsche erfüllt haben will. Du bist eine Göttliche Seele. Verwechsle nicht das Leid und den Kampf des Körpers mit der Freude und Reinheit der Göttlichen Seele

************************************************************

Niemand erhob sich je dadurch über die Welt, daß er sich vor seinen Fehlern versteckte. Erkenne, wer du bist, und bringe nach und nach dein Haus in Ordnung – es mag darin schlimm aussehen, aber das In-Ordnung-bringen ist ein Göttlicher Akt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.