Gedanken, Biografie, dies und das, ein Weg zum Himmel

In jedem Land der Welt, nirgends funktioniert es, wenn nicht geregelt ist das miteinander.

Chaos, jeder würde machen was er sich denkt das es richtig wäre, was er gerade mag, denken und Handeln nicht im Kollektiv, sondern jeder für sich. – nun jetzt kommt der Gedanke das haben wir ja schon. –

Fast …den unbemerkt gibt es zahllose Unternehmungen dich zu manipulieren und der Gegenpol ist die Seite die dich daraus befreien möchte. Jetzt ist es nur doof das man die nicht befreien kann, welche glauben sich wohl zu fühlen, weil sie nicht bemerken, das sie durch und durch glaubend in der eigenen Meinung dennoch die Meinung anderer vertritt.

Es ist nicht leicht sich davon zu befreien, man muss sich eingestehen das vieles bis alles im Leben nur Lüge und ein Schein war, das wollen aber sich manche nicht eingestehen. Seine scheinbar sicheren Wege, seine Schienen verlassen. Doch das ist ein Weg aus dieser Knechtschaft der in die Freiheit und zur Wahrheit führt.

Wer sind diese Seiten, die welche Manipulieren, die Wahrheiten verschleiern?

Wer sind die welche dich befreien möchten daraus?

Was hat das mit meinem freien Willen zu tun?

Was ist Wahrheit, wer vertritt diese Wahrheit und wie weiß ich was Wahrheit ist und was nicht?

Nun ich werde jetzt zuzüglich zu diesem Blog Beiträgen mit diesen Blogbeitrag von mir erweitern weil es sehr wichtig ist zu verstehen wo wir uns befinden, mit was und wem haben wir es zu tun.

********

Du hast noch nie die Bibel gelesen, du assoziierst die Bibel und den Inhalt mit den Kirchen und Religionen.

Willkommen das tun die meisten, bis sie merken das unser Gott und Jesus keine Religion sind, es ist ein Glaube. Das sich diese Religionen und Kirchen und alle New Age Bewegungen welche dich weg gebracht haben von der Wahrheit… und der Erkenntnis was und wer Gott und Jesus ist, was und wer du bist.

Ich war selbst sehr lange in der New Age Bewegung mit Chakren Kerzen, Heilen, Beratung, Aura und Engelsarbeit, Karten legen, Pendeln, Hellfühlen und Sehen, Quantenheilung usw. . Es ist mir nur zu bekannt wie der Verführer arbeitet. In meiner bald erscheinenden Biografie erzähle ich von den Beginn und dem Bruch mit dem Verführer, meine Erkenntnisse und meinen Weg zu Jesus und Gott. Jeder kann es schaffen, jeder kann sich sofort entscheiden, weil wir einen freien Willen haben.

Übrigens diese 12 Gebote (10 AT und 2 NT) sind die Gesetze vom Himmel, man tut gut daran sich schnell daran zu gewöhnen, nebenbei wird diese Welt ein Stück besser.

bis später

euer

p e T e r

das könntest du auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.